Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten, 20 Sekunden. Enthält 366 Wörter

Sportpferdeverkauf im Internet

  • Dein-Wohnwagen

    Ein besonderes Alleinstellungsmerkmal der Seite ist, dass der Webdesigner selbst ein aktiver Springreiter ist

    Peter Neumann Mobil: +49 (0) 1522 39 468 78
    Website: www.jumper24sales.com

Die Website Jumper24Sales.com verfügt über eine umfangreiche Kleinanzeigen-Datenbank und bietet eine attraktive Präsentation von Springpferden. Im Vergleich zu anderen Verkaufsportalen zeichnet sich die Website dadurch aus, dass sie für jedes Pferd ein vollständiges und informatives PDF-Exposé bereitstellt. Die Website wurde von Peter Neumann entwickelt, um Springreitern und Verkäufern ein Höchstmaß an relevanten Informationen zu bieten.

Jumper24Sales - Ein Pferdesportportal von Peter Neumann

Die Website Jumper24Sales.com verfügt über eine umfangreiche Kleinanzeigen-Datenbank und bietet eine attraktive Präsentation von Springpferden. Im Vergleich zu anderen Verkaufsportalen zeichnet sich die Website dadurch aus, dass sie für jedes Pferd ein vollständiges und informatives PDF-Exposé bereitstellt. Die Website wurde von Peter Neumann entwickelt, um Springreitern und Verkäufern ein Höchstmaß an relevanten Informationen zu bieten. Aspekte wie der Gesundheitszustand des Pferdes, sein Ausbildungsstand und seine Platzierungen werden transparent dargestellt und durch Fotos und ein YouTube-Video optimal ergänzt.

Ein besonderes Alleinstellungsmerkmal der Seite ist, dass der Webdesigner selbst ein aktiver Springreiter ist. Dank seiner Erfahrungen, die er u.a. beim Reiten und Vorführen von Springpferden in Europa und den USA gesammelt hat, kann er wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Anforderungen von Reitern und Pferden geben. Unterstützt wird er u.a. von George H. Morris, einem der renommiertesten Springtrainer und -ausbilder der Welt.

Jumper24sales.com wurde speziell entwickelt, um Tausende von Datensätzen von Sportpferden zu speichern. Die Website wurde von qualifizierten Fachleuten programmiert, um den Bedürfnissen des Sportpferdehandels gerecht zu werden. Dadurch wird ein natürliches Matching-Ergebnis erzielt, d.h. das richtige Pferd wird mit dem richtigen neuen Besitzer zusammengebracht. Dies erfordert spezifische Eckdaten, die das Pferd objektiv darstellen, ohne unerwartete Illusionen zu erzeugen, die in der Realität nicht zu den gewünschten Ergebnissen führen. Im Springsport ist es besonders wichtig, dass die Suchkriterien in zufriedenstellender Weise berücksichtigt werden.